VIER PFOTEN an den INK DAYS ZURICH in Regensdorf

Die internationale Tierschutzorganisation wurde dazu eingeladen, den Tattoo-Fans Tierschutz näher zu bringen.

29.3.2016

Zürich, 29. März 2016 – Am ersten Aprilwochenende findet in Regensdorf die erste internationale Tattoo-Expo statt. Internationale Künstler der Pircing- und Tattooszene präsentieren dem Messepublikum ihre Arbeit. Auch VIER PFOTEN ist mit einem Stand vertreten.

Das erste Mal in der Schweiz findet im Hotel Mövenpick in Regensdorf vom 1. bis 3. April 2016 die Tattoo-Expo namens INK DAYS ZURICH statt. Den Besuchern wird während drei Tagen ein vielseitiges Unterhaltungsprogramm geboten. Mit von der Partie ist neben zahlreichen internationalen Tattoo- und Pircingkünstlern auch VIER PFOTEN. Die internationale Tierschutzorganisation wurde dazu eingeladen, den Tattoo-Fans Tierschutz näher zu bringen. VIER PFOTEN wird die eigenen Projekte rund um Bären, Grosskatzen, Streunertiere und Orang-Utans vorstellen. Ausserdem gibt es mit etwas Glück am Stand tolle Preise zu gewinnen.

Versteigerung Lithografie von HR Giger
Auch der Künstler Vincent Castiglia reist aus New York an, um zu Ehren des 2014 verstorbenen Surrealkünstlers HR Giger einen eigenen Stand zu präsentieren. Am Sonntag um 16.00 Uhr wird unter den Messebesuchern eine Origial-Lithografie des berühmten Künstlers versteigert. Die Versteigerungssumme kommt VIER PFOTEN zu Gute.

«Wir schätzen die Möglichkeit sehr, als Tierschutzorganisation zu einer solch tollen Veranstaltung eingeladen zu werden. Wir werden die Gelegenheit nutzen und versuchen, ganz viele Tattoo-Fans für den Tierschutz zu sensibilisieren».

Länderchefin von VIER PFOTEN Schweiz, Julie Stillhart

VIER PFOTEN auf Social Media

Bleiben Sie auf unseren Social Media Kanälen über Tierschutzthemen und VIER PFOTEN Aktivitäten auf dem Laufenden:

oder abonnieren Sie unseren Newsletter

Lesen Sie ausserdem in unserem Newsboard, welche Medien über Projekte von VIER PFOTEN berichten.

 

VIER PFOTEN ist die globale Tierschutzorganisation für Tiere unter direktem menschlichem Einfluss, die Missstände erkennt, Tiere in Not rettet und sie beschützt. Die 1988 von Heli Dungler und Freunden in Wien gegründete Organisation tritt für eine Welt ein, in der Menschen Tieren mit Respekt, Mitgefühl und Verständnis begegnen. Im Fokus ihrer nachhaltigen Kampagnen und Projekte stehen Streunerhunde und -katzen sowie Heim-, Nutz- und Wildtiere – wie Bären, Grosskatzen und Orang-Utans – aus nicht artgemässer Haltung sowie aus Katastrophen- und Konfliktzonen. Mit Büros in Australien, Belgien, Bulgarien, Deutschland, Frankreich, Grossbritannien, im Kosovo, den Niederlanden, Österreich, der Schweiz, Südafrika, Thailand, der Ukraine, den USA, Vietnam sowie Schutzzentren für notleidende Tiere in elf Ländern sorgt VIER PFOTEN für rasche Hilfe und langfristige Lösungen. In der Schweiz ist die Tierschutzstiftung ein Kooperationspartner vom Arosa Bärenland, dem ersten Bärenschutzzentrum, welches geretteten Bären aus schlechten Haltungsbedingungen ein artgemässes Zuhause gibt.

Jetzt Teilen!

Suche